Dr. med. Stijn Bauland

DR. MED. STIJN BAULAND

  • Facharzt für Plasitsche Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Inhaber und medizinischer Leiter Faceland
CHIRURGIE
„Wir sind sehr stolz und glücklich, nun auch in der Schweiz präsent zu sein. Wir glauben, dass Ärzte moralisch und ethisch dazu verpflichtet sind, die höchstmögliche Qualität anzubieten und dabei die Behandlungen für jeden erschwinglich zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir 2013 Faceland gegründet.“
— DR. MED. STIJN BAULAND
Video anschauen

Dr. med Stijn Bauland ist Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Mitinhaber und medizinischer Direktor von Faceland. Er betreibt mit Faceland rund 20 Kliniken und hat ein Team von gegen 50 Spezialisten in den Niederlanden, Deutschland und in der Schweiz.