Dr. med. André  Neumann

DR. MED. ANDRÉ NEUMANN

  • Praktischer Arzt
BOTULINUM FILLER

Dr. med. André Neumann ist promovierter Arzt und zertifizierter Botulinum Experte der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Fillertherapie. Er ist auf Faltenbehandlungen mit Muskelrelaxans bzw. Botulinum und Filler spezialisiert.

Nach seinem Medizinstudium in Düsseldorf mit verschiedenen Auslandsaufenthalten, unter anderem in der Schweiz, kehrte er 2001 in die Schweiz zurück und arbeitete als Assistenzarzt in der allgemeinen Chirurgie, Viszeralchirurgie sowie Traumatologie in Bern, unter anderem am Inselspital.

Seit einigen Jahren ist Dr. Neumann auf Faltenbehandlungen mit Muskelrelaxans bzw. Botulinum spezialisiert und zertifiziert.  Er hat zudem sein Spektrum an Faltenbehandlungen mit Fortbildungen bei renommierten Institutionen, wie dem Merz Institute of Advanced Aesthetics, auf Fillerbehandlungen mit Hyaluron und Radiesse erweitert.

In seinem Beratungsgespräch steht das Bedürfnis der Klientin und des Klienten mit ihren Erwartungen im Mittelpunkt. Dr. Neumann legt Wert auf eine intensive und transparente Beratung, die die Möglichkeiten und Risiken der Behandlung einschliesst. Professionell und ehrlich.

Seit 2006 wohnt er in Zürich und ist seit 2018 Schweizer Staatsbürger. Seine Freizeit verbringt er in der Stadt Zürich, am See oder in den Schweizer Bergen.

„Es ist leichter den Alterungsprozess in jüngeren Jahren zu verzögern als in späteren Jahren rückgängig zu machen“
— DR. MED ANDRÉ NEUMANN